Ich habe es getan

Ich habe es getan!

SCHÄM! Okay, lag wegen meinen B-day und frust Bücher muss auch mal sein!

Ich habe gestern 3 Bücher gekauft von ungefähr 670 – 700 Bücher, die auf meiner Liste stehen. Irgend wann werde ich sie alle mal kaufen!.

Okay, ich habe alte Bücher gekauft:

Isobel Bird „Magic Circle: „Das Pentagramm“ , „Hilferuf aus dem Jenseits“, „Geheimnisvolle Offenbarung“

3 Musthave Bücher schon mal weg! Leider 2 gebraucht!

Der Büchermarkt an der KÖ ist am 13.6 –  15.6 2014. Auf jeden Fall bin ich dabei und kaufe mir unzählige Bücher, hoffentlich auch neue Ware. Ich bin echt pingelig. Gebrauchte Ware kaufe ich gar nicht ein. Ich mags gerne, wenns glitzert.

Seid gespannt welche Bücher ich noch kaufen werde!

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

