Neue auf meiner Bücherliste!

Ich habe es geschafft. Auf meiner Amazon. Liste habe ich ungefähr 300 Bücher, die ich kaufen muss. Leider, sind es mehr :

 

Auf meiner  Bücherliste 2014:  630 Bücher!

Heute hinzugekommen sind:

1) Kerstin Gier „Silber – das erste Buch der Träume“

2) Abby Mcdonald: „Mein perfekter Sommer“

3) Elizabeth Scott: „Love is a miracle“

4) Julia Ashton:; „Ein letzter Brief von Dir“

5) Jessica Thompson: „Ein Tag im März“

6) Amanda broke: „Für immer und einen tag“

7) Amy Plum: „Von den Sternen geküsst.“

8)Alexandra Pilz: „Verliebt in Holyhill“

9) Nina Blazon; „Der Dunkle Kuss Der Sterne“

10) Kiera Class: „Selection – die elite!“

 

Welche Bücher ließt ihr momentan und könnt Sie empfehlen?

Welche Bücher habt ihr auf dieser Liste und welche nicht?

 

 

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

