Ja, ich denke schon!

 

 

Ich hatte kürzlich Geburstag gehabt und lange hin und her überlegt.

Eigentlich wollte ich 3 Monate noch warten mit dem Bücher kaufen. Ich weiß, dass ich es schaffe, aber nach dem ich beim Stern Verlag war, packte mich die Büchersucht wieder.

Ich konnte es nicht anders und der Gedanke daran 3 Monaten zu warten steigert meine Bücherlust immer mehr und mehr. Schwer fallen wird es mir schon, denn ich bekomme permament neue Bücher zu Gesicht.

 

Ich habe seit Oktober keine Bücher gekauft, wollte auch sparen & bisschen warten, aber da ich keine Bücher bekam, dacht ich mir, ich nutze das nochmal aus.

 

Andererseits halte ich mein Versprechen und will dies auch nicht brechen.

 

What should I do?

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

