Buy Books 2014

Für alle die mich verrück halten, ja ich bin ein verrücktes, sympathisches Huhn. Ich liebe Bücher über alles.

Mein Plan dieses Jahr ist, dass ich Bücher aus meiner „Bücherliste 2014“ kaufen werde. Diese Liste beträgt 16 – 17 Seiten, insgesamt sind es 593 Bücher, die ich kaufen möchte, alles in Deutsch, ca. 40 Bücher sind in Englisch.

Ich habe mir hin und her überlegt, welche Bücher ich dieses Jahr kaufen möchte und werde. Am 13.6 bis 15 Juni ist ein Büchermarkt an der KÖ (Düsseldorf) und wie immer bin ich dabei!!!

Ich liebe den Büchermarkt an der KÖ, lecker Essen, viele Bücherstände, tolle Musik. Supi!

Es gibt auch ein Büchermarkt am Rheinufer, allerdings hat meine Gesundheit nie mitgespielt. Ich weiß nicht, wann der Büchermarkt am Rhein ist, aber ich bin auf jeden Fall dabei!!!

WoW 593 Bücher muss ich kaufen. Welche werde Bücher ich sehen und welche werde ich auf meiner Liste kaufen? Wie ich mich kenne, kaufe ich Bücher die nicht „auf meiner Liste“ stehen, wie immer. Verrückt aber wahr!

Ich hatte ein Plan A – welche Bücher ich kaufen werde. Dann gab es ein Plan B, welche ich Bücher kaufen muss. Und nein, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Alle Bücher sind einfach so tollll!!!

Morgen werde ich euch die ersten zehn Bücher aus meiner Liste zeigen, die ich dieses Jahr „unbedingt, aber unbedingt“ kaufen werde. Fällt mir jetzt schon schwer!!!!

Vielleicht werde ich dieses Jahr 100 Bücher kaufen, statt 30 Bücher wie letztes Jahr 😛 🙂

Ich liebe Lesen. Lesen ist einfach klasse. I love it 🙂

Mein Bücherschrank ist jetzt schon brechend voll, wohin damit? In meine eigene Wohnung mit vielen Bücherschränken, wie jedes Mädchentraum 🙂

 

Liebe Grüße

Moira

 

 

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

