Hallo Ihr Lieben,

Ich bin momentan schwer beschäftigt. Ich rezesiere, schreibe Bücher, kümmere mich um viele Blogs, die ich führe.Zusätzlich dazu muss ich mich auch ein wenig um den haushalt, um meine Geschichten, meine Songs, und um den Haushaltsauflösung kümmern und ein poaar Sachen von Opa versteigern.

Ich habe euch nicht vergessen. Ich habe viel um die Ohren –  Trauer, Trauer, Trauerzu alldem ist mein Kaninchen krank 😦

Mir gehts gut, ich bin ein wenig beschäftigt.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,

Liebe Grüße

Moira

Hattest Du Spaß beim Lesen? <3

